Fördermöglichkeiten


Für absolvierte  Yoga-Kurse geben wir Teilnahmebescheinigungen aus, die von fast allen Krankenkassen in unterschiedlicher Höhe bezuschußt werden. Gutscheine von der AOK können ebenfalls bei uns eingelöst werden.

Bildungsgutscheine für Weiterbildungen - erhältlich bei den Volkshochschulen nehemen wir entgegen. Ab 2010 gibt es diese bis zu 500,00 Euro - max. 50 % der Gesamtaufwendungen pro Jahr.

Existenz-Gründer- oder Sicherungs-Coachings und Ausbildungen können zur Förderung über Einzelanträge bei der SAB beantragt werden. Dazu empfehlen wir rechtzeitig ein gesondertes Gespräch mit uns, Terminvereinbarungen z.Zt. nur unter 0170 6513071.

Coachings für Existenzgründer, die über das Arbeitsamt ausgegeben werden, sind ebenso möglich.

 

 
  • Copyright 2009-2016 by Ilona Strohschein