Spirituelle Studien- und Abenteuerreisen mit E.max. und Ilona Strohschein

Das Bedürfnis, mehr als den üblichen Tourismus auf Reisen zu erleben wächst. So entstanden auf Anfragen von Kunden und Freunden unsere Angebote. D.h. Ilona begleitet interessierte Menschen auf einer spirituellen und mitunter auch abenteuerlichen Entdeckungsreise. Auch wenn diese Reisen in ferne Länder führen, ist es immer auch eine Reise zu sich selbst. Ilona ist präsent für jeden der Unterstützung braucht z.B. im Umgang mit Urvertrauen, in der Akzeptanz der Andersartigkeit, in Begegnungen die niemals planbar sondern immer intuitiv geführt sind. Deshalb sind alle Unternehmungen auf den Reisen individuell. Das Programm versteht sich als Vorschlag und wird mit der Gruppe im Einzelnen vorher abgestimmt. Oft sind die Änderungen die sich aus der Situation heraus ergeben, die ganz besonderen Geschenke.  Es ist immer eine Reise in die Herzenszeit. Oftmals werden wir vor Ort von Freunden begleitet.

Aus rein rechtlichen Gründen ist es immer eine spirituelle Reise in einer individuellen Gruppe, wir sind kein Reiseveranstalter. Mit Anmeldung und Buchung übernimmt jeder Reiseteilnehmer für sich selbst die volle Eigenverantwortung.  Wir bitten um Verständnis.

Und das sagen Reiseteilnehmer:

„Mit dir unterwegs zu sein, da bekommt ZEIT eine neue Definition. Das war in Indien schon so und selbst hier (Dalyan), wo wir nur eine Woche waren, hatte ich Dank der Vielfalt und Fülle das Gefühl, reich beschenkt worden zu sein.“ (Karin P., Dresden)

„Es war so einmalig und faszinierend – wir sind wieder mit dabei.“ (Karsten und Felicitas, Dresden)

„Ich hätte nie geglaubt, dass mit dir reisen so angenehm anders sein kann. Das war bestimmt nicht unsere letzte gemeinsame Reise.“ (Dr. Angela M., Leipzig)

„Dass Insiderwissen hilfreich ist, war mir klar. Was es wirklich bedeutet, habe ich hier (Hawai’i) erlebt.“ (Petra K., Schwarzwald)

"Für mich haben die Reisen mit Ilona, zweimal auf Hawaii und einmal in Indien,
immer einen tiefen Eindruck hinterlassen, sei es duch die Faszination des Landes
mit seinen beeindruckenden Menschen, die angenehme Atmosphäre der kleinen Gruppen, die immer alles gemeinsam plante oder die kompetente, liebevolle Art von Ilona. Auch die tägliche Yogapraxis hat mit sehr gefallen.
Außerdem hatten wir immer ganz viel Spaß, Danke, liebe Lehua !" (Saraya, Wandlitz)

 

"Die Mischung aus achtsamem Yoga, Entdeckung einer traumhaften Landschaft und individueller Erholung empfinde ich als sehr segensreich." Harald

 …diese Reise nach Dalyan ist eine Reise, die Dich in eine besondere stille aber kraftvolle Region der Türkei führt. Sie ist eine Reise, wo es Dir leicht fällt, Dein Herz zu öffnen – für Dich selbst und zu allem, was Dir begegnet.
Sie ist eine Reise voller Abenteuer, Freude, Liebe und Heilung, wenn Du es zulässt.
 Ich fühle mich wunderbar und danke Dir für Dein Lachen, Deine Führung, für Deine Leichtigkeit – mit uns zu sein.  Liebe Grüße   Rashmi
 
 
Wer Abenteuer, Abwechslung und Aktivität liebt, sollte mit Ilona in die Türkei reisen. Doch aufgepaßt: Zur Abwechslung gehört auch ein eventueller Muskelkater in den unteren Backen nach dem morgendlichen Yoga und in den oberen Backen nach häufigem Gelächter. Einige von uns haben sich zu früher Stunde über den Fluß setzen lassen, um sich genüßlich in einem naturbelassenen Teich mit heißem Schwefelwasser und Schlamm zu wälzen. Mit Ilonas Yoga-Übungen und Frühstück anschließend war das für mich der perfekte Start in den Tag.
Karin U.
 

 

Hallo liebe Ilona,
 wir sind wieder gut zu Hause angekommen und bereits auf Arbeit.
 Möchte es aber nicht versäumen, Dir meine Eindrücke mitzuteilen.
 Bei mir hat diese Insider-Rund-Reise durch das gegensätzliche Land sehr viele Eindrücke hinterlassen.
Es war sehr schön, abenteuerlich, intensiv, (vielleicht etwas zu kalt).
Auch die Atmosphäre in der kleinen Gruppe war sehr angenehm und wir haben wieder mal viel gelacht, was im Nachhinein immer noch sehr gut tut.
 
Liebe Ilona, leider blieb uns beiden keine Zeit mehr zum tanzen. Schade!!
 Aber vielleicht gibt es ein nächstes Mal.
 Ich wünsche Dir eine ganz gute Zeit und schicke Dir
sonnige herzliche Grüße Lydia W.  Vertriebsinnendienst
 
 
Liebe Ilona,
 
... Es war wieder mal ein sehr schöner Urlaub im engeren "Familienkreis"!
Es hat mich gefreut, erneut zwei nette "Familienmitglieder" kennenzulernen. Es hat einfach gepasst oder?
Ein so individueller Urlaub hat seine eigenen Reize wie Flexibilität, landesübliche Pleiten und Pannen, Insider-Wissen und viele andere Vorzüge einbegriffen.
Und wir hatten wieder mal viel Spaß und Lachen ist ja bekanntlicherweise gesund! 
Ich habe viele interessante Eindrücke mit nach Hause genommen.
Meine Kollegin hat mich gleich nach dem Reiseunternehmen gefragt, mit dem wir unterwegs waren und wollte auch unseren Reiseleiter mit buchen!
Na, und was das Wetter anbetrifft, konnte es uns nichts anhaben: Sonne am Meer, Schnee in den Bergen, Wolkenbruch in der Stadt, was will man "meer"!
 
Ich werde noch eine Weile von all den unglaublichen Eindrücken zehren...
Liebe Grüße Elvira
 
  • Copyright 2009-2016 by Ilona Strohschein