Studienreise Indien

Studienreise:Nord-Indien 

 

In Zusammenarbeit mit Matthias Weigold www.matthiasweigold.com

 

geht es 2015 in den Norden. Die Reisen mit Matthias kann ich wirklich sehr empfehlen! Ich war mit ihm 2014 unterwegs ... es war komplett großartig!

 

 

 

Unsere eigenen Indienreise gibt es derzeit nur auf Anfrage. 

Die von E.max. organisierten Reisen führen meistens nach Süd-Indien ... siehe unsere Bilder:

"Unsere Süd-Indienreisen finden je nach Anfrage und in kleinen Gruppen statt. Die Tour liegt nur in groben Zügen fest. Im Detail verlassen wir uns immer auf die Wünsche der Gäste, unsere Intuition und in Süd-Indien auf unseren Reisleiter und  Freund Umapathy. Der Besuch einer Palmblattbibliothek oder ein "astrologic reading" kann eingeplant werden.
 
Reisedauer: mind. 3 Wochen
 
Reiseleitung: Ilona Strohschein und Umpathy
 
Nächster geplanter Termin: bei Interesse bitte anfragen
 
Organisation: Wir buchen für alle Gäste gemeinsam und auch die Unterlagen zum Beantragen eines Visum senden wir zu.
 
Wir vermitteln auch Kontakte, wenn jemand alleine reisen und den Reiseleiter buchen möchte.

 
   
Bilder Indien
Gästehaus



 
  • Copyright 2009-2016 by Ilona Strohschein